© Rasierer Linnemann 2017
Beratung Der    Markt    an    Geräten    zur    Rasur,    zum Haarschnitt    und    zur    Haarentfernung    ist inzwischen   so   groß   und   unübersichtlich geworden,       dass       eine       eingehende Beratung    oft    hilfreich    ist    und    Sie    vor enttäuschenden     Fehlkäufen     bewahren kann.   Mit   unserer   langjährigen   Erfahrung bieten wir sie.
Geräte-Funktionsprüfung Sollten     Sie     mit     der     Leistung     Ihres Gerätes     einmal     nicht     mehr     zufrieden sein,    können    wir    in    der    Regel    schon binnen      weniger      Minuten      in      Ihrer Anwesenheit   eine   Diagnose   erstellen   und einen Kostenrahmen benennen.
Scherteile-Check Scherteile   sind   Verschleißteile!   Wir   überprüfen   gern   den Zustand     der     Schneidwerkzeuge     Ihres    Apparates     und setzen   Ihnen   gegebenenfalls   erforderliche   Neuteile   sofort ein.   Sie   können   also   unmittelbar   sehen,   ob   alles   passt   und funktioniert.
Inspektionsservice Jedes     Gerät     bedarf     regelmäßiger     Pflege.     Deshalb erhalten   Sie   von   uns   bei   jedem   Neukauf   einen   Gutschein über   4   Inspektionen   innerhalb   von   2   Jahren   (Gesamtwert €    30,-).    Bei    einer    Inspektion    wird    das    Gerät    zerlegt, gereinigt,   geölt,   eventuell   nachjustiert   und   die   Scherteile werden   im   Ultraschallbad   gereinigt.   In   der   Regel   erfolgt diese   Arbeit   binnen   einer   Stunde,   sodass   Sie   Ihr   "gutes Stück"   schon   nach   einem   kurzen   Einkaufsbummel   in   der Stadt   wieder   abholen   können.   Inspektionen   bieten   wir   für alle   Geräte   an.   Ohne   entsprechenden   Gutschein   zahlen Sie für eine Inspektion nur einen Festpreis von € 7,50.
Versandservice Sollten      Sie      uns      nicht      persönlich besuchen    können,    aber    dennoch    an einem     unserer     Produkte     oder     einer unserer     Dienst-leistungen     interessiert sein,   so   rufen   Sie   uns   an   oder   faxen   Sie uns.     Wir     machen     Ihnen     dann     ein Versandangebot.
Entsorgung Elektrorasierer     gehören     nicht     in     den Hausmüll!        Die        Entsorgung        Ihres Altgerätes    übernehmen    wir.   Auch    wenn Sie   Ihren   Rasierer   nicht   bei   uns   gekauft haben.
Leihgerät Sollte   die   Reparatur   Ihres   Gerätes   länger dauern,    stellen    wir    Ihnen    kostenlos    ein Leihgerät zur Verfügung.
Testgeräte Sind   Sie   bei   der   Wahl   ihres   neuen   Rasierers   unentschlossen, stehen  mehrere Testgeräte für Sie bereit.
Inzahlungnahme Beim   Kauf   eines   Neugerätes   nehmen   wir ein Altgerät in Zahlung.
Rasiererfachgeschäft Linnemann
Service